Suchmaschinenoptimierung – Fünf Techniken zur Steigerung Ihrer Suchmaschinenoptimierung

Wenn Sie eine Website haben, ist das Einzige, was Sie haben müssen, wenn Sie überleben wollen, der Verkehr, und die beste Art von Verkehr, die Sie haben können, ist der natürliche Verkehr. Zwei Gründe dafür sind, dass Sie den Verkehr auf Ihre Website gezielt haben und der Verkehr nicht bezahlt wurde. Es kann jedoch schwierig sein, Ihre Website mit den von Ihnen angegebenen Schlüsselwörtern an der Spitze der Suchergebnisse zu sehen. Hier sind fünf Tipps zur Suchmaschinenoptimierung, die Sie verwenden können, um mit Ihren gesteigerten Platzierungen Verkehr auf Ihre Website zu ziehen.

Meta-Tags

Wenn Sie Ihre Meta-Tags (Ihr Titel- und Beschreibungs-Tag) schreiben, müssen Sie darin Schlüsselwörter platzieren, normalerweise am Anfang und mehr als einmal. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Schlüsselwörter verwenden, da Suchmaschinen ihre Bedeutung, Dichte und ihr Gewicht nutzen werden, um zu bestimmen, wo die Website in der Rangfolge platziert wird.

  • Die Protuberanz der Schlüsselwörter ist der Zeitpunkt, zu dem Sie Ihr Schlüsselwort verwenden.

  • Die Schlüsselwortdichte ist das Verhältnis, in dem das Schlüsselwort unter den anderen Wörtern verwendet wird.

  • Die Gewichtung der Schlüsselwörter ist, wie oft Sie ein Schlüsselwort und/oder eine Phrase auf der Seite verwenden.

Wenn Sie über Suchmaschinenoptimierung sprechen, stellen Sie sicher, dass Sie nicht mit Schlüsselwörtern arbeiten und vermeiden Sie Wörter wie “oder”, “der” und “und”.

Haben Sie Navigationslinks rechts oder unten, niemals links von der Seite

Wussten Sie, dass Suchmaschinen Ihre Website von links oben nach rechts unten lesen? Wenn Sie über SEO sprechen, bevorzugen die Suchmaschinen im Allgemeinen die ersten 100 Wörter auf einer Seite, so dass Sie nicht wollen, dass sie Javascript oder Navigationslinks sind. Stellen Sie sicher, dass Ihre Schlüsselwörter auch in den Heading-Tags enthalten sind.

Haben Sie Alt-Tags auf Ihren Bildern

Wenn Sie eine Website optimieren, denken Sie daran, dass Suchmaschinenspider Bilder und Grafiken nicht lesen können. Spider können nur wissen, was Ihr Bild/Ihr Bild ist, indem sie den alt-Tag lesen. Fügen Sie Schlüsselwörter in die HTML-Zeile ein, damit Sie die Gewichtung und Dichte der Schlüsselwörter auf Ihrer Website verbessern können.

Platzieren Sie Schlüsselwörter am unteren Rand der Seite

Wenn Sie über SEO und Websites sprechen, müssen Sie daran denken, dass Spinnen einen Blick auf die Wörter am Anfang und Ende des Textes werfen und ihnen mehr Vorrang einräumen. Wenn Sie Artikel schreiben, sollten Sie in diesen Bereichen Schlüsselwörter prominent verwenden. Platzieren Sie die Javascript- oder Navigationslinks nicht am unteren Rand der Seite, wenn Sie hohe Platzierungen in Suchmaschinen wünschen. Eine weitere Methode der Suchmaschinenoptimierung ist die Platzierung von Schlüsselwörtern nach dem Urheberrechtsdatum Ihrer Seite.

Texte verankern

Was ist ein Backlink? Es ist der eigentliche Verlinkungstext auf einer Website; darauf wird ein Besucher klicken, um auf die gewünschte Seite zu gelangen. Viele Links, die sich auf Ihre Website beziehen, können einen enormen Einfluss auf Ihr SEO-Ranking haben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Anker-Text Schlüsselwörter/Phrasen enthält.

Sie denken vielleicht, dass eine effektive SEO schwer zu erreichen ist. Mit diesen fünf Tipps können Sie jedoch leicht Einfluss auf Ihr Suchmaschinen-Ranking nehmen.