Parken am Dusseldorff Flufhafen Billig

Lueptitz

Flugzeuge suchen einen Parkplatz in Schiphol

 

Planen

Ein Sprecher von Schiphol kann noch nicht sagen, wo die Flugzeuge geparkt werden, da dies derzeit kartiert wird. KLM sagt dieser Website auch, dass es noch zu früh ist, etwas über die Flotte zu sagen. “Der Plan für das Parken von Flugzeugen in Schiphol wird derzeit gemeinsam mit Schiphol und Transavia ausgearbeitet”, sagte das Unternehmen.

 

Parkplätze

Es gibt mehr als 300 Flugzeugparkplätze am Flughafen, aber nicht jeder Platz ist für jeden Flugzeugtyp geeignet. Die Plätze vor den Toren sind darin enthalten. KLM, einschließlich der Cityhopper Embraers, hat rund 170 Flugzeuge in seiner Flotte. Transavia hat 42, TUI acht und Corendon drei. KLM wird achtzig bis neunzig Prozent seiner Kapazität reduzieren und Transavia wird sechzehn Strecken vorübergehend einstellen.

 

Polderbaan

Vor sechs Jahren wurde der Polderbaan vorübergehend als Parkplatz genutzt. Im März fand dann der Gipfeltreffen zur nuklearen Sicherheit statt, an dem 58 Staats- und Regierungschefs der Welt teilnahmen, gefolgt von 5.000 Teilnehmern und 3.000 Journalisten. Um den Polderbaan herum wurde ein Bereich für den Empfang von Delegationen und das Parken von Regierungsflugzeugen reserviert und abgeschirmt. Dieser Job wurde aus logistischen und Sicherheitsgründen ausgewählt.

 

Boeing 747

Zuvor wurde bekannt gegeben, dass KLM beschlossen hat, die Boeing 747 vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. Die Gesellschaft spricht von einer kostengünstigen Maßnahme in der Corona-Ära. Dies bringt den Ausstieg der Königin der Lüfte um mehr als ein Jahr voran. Derzeit beschäftigt das Unternehmen noch sieben 747-400 Personenkraftwagen.

 

Quelle:  www.parkendusseldorfflughafen.de