Bei zahlreichen Werbemaßnahmen kommt es zu festen Kosten. Sie sind finanziell gesehen nicht flexibel. Der Werbende hat bei Google-AdWords hingegen die volle Kontrolle über die Kosten. Der Werbende stellt für den Tag einen Höchstbetrag ein. Diesen kann er zu jeder Zeit ändern. Er kann sogar einstellen, wann am Tag die Google-AdWords-Anzeige erscheinen soll. So ist sichergestellt, dass der eingestellte Betrag für den Tag nicht schon am Mittag verbraucht ist. Einstellen lassen sich auch weitere Kennwerte, wie bespielsweise der maximale Klickpreis, die Keywords sowie auch die Anzeigentexte. Sie lassen sich flexibel einstellen bei Google AdWords entweder vom Werbetreibenden oder durch die Google-AdWords Agentur, welche er beauftragt hat. Läuft die Kampagne bereits ist dies weiter möglich. Mit Google-AdWords haben Werbende sowie die Google-AdWords-Agenturen die Möglichkeit auf Veränderungen, die sich am Markt ergeben unmittelbar zu reagieren. Zur Wahrnehmung der Veränderungen und der Effektivität der Google-Ads-Anzeige, haben AdWords Werbende und die AdWords-Agenturen viele Möglichkeiten den Erfolg zu messen. Angezeigt werden diese im Google AdWords-Benutzerkonto in praktischen Übersichten. Google AdWords dienen dem ersten Augenanschein nach der Neukundengewinnung. Potentielle Kunden sollen auf neue Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden. Der Werbende bzw. Die Google AdsAgentur kann die Zielgruppe für die die Werbung sein soll exakt einstellen. So scheint der erste Augenschein zu stimmen. Google AdWords bietet aber noch weitere Funktionen. Google AdWords ist auch hervorragend geeignet, dass die Interessenten das Produkt oder die Dienstleistung ihnen im Gedächtnis bleibt. Mit Retargeting oder Remarketing können Ersteller von Google-AdWords Kampagnen exakt jene Nutzer ansprechen, welche die Webseite schon einmal besucht haben und so ihr Interesse zeigten, aber nichts kauften. Interessenten, welche zuerst nichts kaufen wollten können so doch noch ein Kunde werden. Das AdWords Remarketing kann zudem dazu beitragen, die Bindung der Kunden zu erhöhen dadurch das sie die Kunden, die sie bereit haben immer mal wieder erinnern an das Angebot durch Google AdWords.
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